team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung,

Tobias Köck

Junior Art Director

Lover of Colors & Fonts. Makava ist sein Lebenselixier, andere über Film & Kino zu belehren seine Lebensaufgabe. Ohne ihn wär’s im 0816 Office still & leise, denn er schüttelt jederzeit auf (Spotify-Play-Button)-Knopfdruck eine Playlist für jede Work-Situation aus dem Flanellhemdärmel. Von Pink Floyd, über Frank Ocean, Kendrick Lamar, Green Day oder Bibiza haut er dem Team alle möglichen Klänge um, auf und in die Ohren.

Nebenbei designed er noch Designs.

Filmempfehlungen unter +43 677 644 839 48
oder unter tobias@studio0816.at

Studio0816_Tobias

Was Tobias kürzlich gezaubert hat...

0816-Work_Stadtluft
Amstettner Stadtluft
Branding, Strategie
0816-Work_42Vienna
42 Vienna
Branding, Strategie
Studio0816-Work_AMG
Stadtmarketing Amstetten
Branding, Eventconsulting, Strategie

Standort

Kubastastraße 8
3300 Amstetten

Büro Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag // 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag // 09:00 – 14:00 Uhr

© 2014 – 2024 | Studio 0816 > Patrick Losbichler Einzelunternehmen