Ein Blick zurück und nach vorne!

Waldviertler Optik

Waldviertel Optik feiert zwei Jahrzehnte voller Handwerk, Service und Leidenschaft für gutes Sehen. Zum Jubiläum wurde nicht nur gefeiert, sondern auch der Markenauftritt weiterentwickelt: Das Logo erhielt ein Soft Relaunch, das Branding wurde modernisiert und gleichzeitig die vertraute Identität bewahrt.

Die frische Gestaltung spiegelt wider, wofür Waldviertel Optik seit 20 Jahren steht: Qualität, Nähe und eine klare Vision für die Zukunft. So verbinden sich Tradition und Moderne in einem Auftritt, der den Charakter des Unternehmens authentisch unterstreicht.

Auch die Jubiläumsevents selbst wurden professionell begleitet und beraten – ein würdiger Rahmen, um die Geschichte von Waldviertel Optik zu feiern und den Weg in die nächsten 20 Jahre einzuleiten.
Projekt im Detail
Waldviertel Optik feiert zwei Jahrzehnte voller Handwerk, Service und Leidenschaft für gutes Sehen. Zum Jubiläum wurde nicht nur gefeiert, sondern auch der Markenauftritt weiterentwickelt: Das Logo erhielt ein Soft Relaunch, das Branding wurde modernisiert und gleichzeitig die vertraute Identität bewahrt.

Die frische Gestaltung spiegelt wider, wofür Waldviertel Optik seit 20 Jahren steht: Qualität, Nähe und eine klare Vision für die Zukunft. So verbinden sich Tradition und Moderne in einem Auftritt, der den Charakter des Unternehmens authentisch unterstreicht.

Auch die Jubiläumsevents selbst wurden professionell begleitet und beraten – ein würdiger Rahmen, um die Geschichte von Waldviertel Optik zu feiern und den Weg in die nächsten 20 Jahre einzuleiten.
Projekt im Detail
Projektdauer
3 Monate
Projektpartner
mehristweniger
Kunde
Waldviertler Optik
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung,

Standort

Kubastastraße 8
3300 Amstetten

Büro Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag // 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag // 09:00 – 14:00 Uhr

© 2014 – 2024 | Studio 0816 > Patrick Losbichler Einzelunternehmen