Tough Truth: Werbung interessiert
heute keine Sau mehr!

 

Warum? – Einfach, weil es
so verdammt viel davon gibt!

Jeden Tag werden Menschen im Schnitt
mit 13.000 Werbebotschaften konfrontiert.

 

Natürliche Reaktion: Ignorieren was geht!

Das effektive Ausblenden von allem was irgendwie nach Ad aussieht, ist mittlerweile
ganz einfach überlebensnotwendig.
Digital und analog!

 

Die übliche Reaktion der Industrie?
Na klar.
Mehr Werbung!

 

Und, noch schlimmer – mehr
von derselben Werbung! 

Ist doch so, Branding steckt heute
in der Copy-Paste-Falle. Massiv.

 

Anstatt zu innovieren, beschränken sich viele darauf, einfach das zu machen, was irgendwann schon mal funktioniert hat.

Warum?

 

Einerseits, weil Marketers immer noch glauben, dass sich Risiko am besten vermeiden lässt, indem man einfach kopiert, was vor 100 Jahren oder so mal funktioniert hat.

 

Andererseits, weil hierzulande ganz viele irgendwie in der „guten alten Zeit“ hängengeblieben sind, in der Schweinsbraten noch “healthy powerfood” war, es noch sogenannte Leitmedien gegeben hat und Branding noch hieß, Daily-Need-Products mit ganz großen Gefühlen zu verbinden.

 

(z.B. Kelloggs Frostys mit „Sportsgeist“ –
Danke für 3 Jahre Übergewicht, du shyce Tiger!!!).

 

Hand aufs Herz, Postmoderne

 

heißt in der Praxis für viele
heute ganz einfach Copy-Paste.

 

Der Status Quo bietet keine Orientierung, sondern ist immer schon veraltet. 

Eigentlich ist es ganz simpel, Revolutionen passieren! – Wir können uns von ihnen überraschen lassen.

 

Wir können einfach mitlaufen.
Oder wir können sie anführen!

Wir ballern deine Brand
mit revolutionärem Design
durch den Media Clutter.

 

Mit Lösungen, die einfach anders sind,
sorgen wir für andere Ergebnisse.

 

Höher. Besser. Weiter.

 

Klare Sache: Disruptiver Erfolg braucht disruptives Design. Nur wer den Mut hat, Regeln zu brechen, schafft bahnbrechenden Outcome. 

 

Genau das ist es, was wir für Brands machen,
die die Welt verändern wollen.

Nicht ein bisschen! 

Outrageous, extremly edgy
und bombastisch bunt!
Ready for a revolution?

 

Ready to Rock!!!

Tough Truth: Werbung interessiert
heute keine Sau mehr!

Warum? – Einfach, weil es
so verdammt viel davon gibt!

Jeden Tag werden Menschen im Schnitt
mit 13.000 Werbebotschaften konfrontiert.

Natürliche Reaktion: Ignorieren was geht!

Das effektive Ausblenden von allem was irgendwie nach Ad aussieht, ist mittlerweile
ganz einfach überlebensnotwendig.
Digital und analog!

 

Die übliche Reaktion der Industrie?
Na klar.
Mehr Werbung!

 

Und, noch schlimmer – mehr
von derselben Werbung! 

Ist doch so, Branding steckt heute
in der Copy-Paste-Falle. Massiv.

 

Anstatt zu innovieren, beschränken sich viele darauf, einfach das zu machen, was irgendwann schon mal funktioniert hat.

Warum?

 

Einerseits, weil Marketers immer noch glauben, dass sich Risiko am besten vermeiden lässt, indem man einfach kopiert, was vor 100 Jahren oder so mal funktioniert hat.

 

Andererseits, weil hierzulande ganz viele irgendwie in der „guten alten Zeit“ hängengeblieben sind, in der Schweinsbraten noch “healthy powerfood” war, es noch sogenannte Leitmedien gegeben hat und Branding noch hieß, Daily-Need-Products mit ganz großen Gefühlen zu verbinden.

 

(z.B. Kelloggs Frostys mit „Sportsgeist“ –
Danke für 3 Jahre Übergewicht, du shyce Tiger!!!).

 

Hand aufs Herz, Postmoderne

 

heißt in der Praxis für viele
heute ganz einfach Copy-Paste.

 

Der Status Quo bietet keine Orientierung, sondern ist immer schon veraltet. 

Eigentlich ist es ganz simpel, Revolutionen passieren! – Wir können uns von ihnen überraschen lassen.

 

Wir können einfach mitlaufen.
Oder wir können sie anführen!

Wir ballern deine Brand
mit revolutionärem Design
durch den Media Clutter.

 

Mit Lösungen, die einfach anders sind,
sorgen wir für andere Ergebnisse.

 

Höher. Besser. Weiter.

 

Klare Sache: Disruptiver Erfolg braucht disruptives Design. Nur wer den Mut hat, Regeln zu brechen, schafft bahnbrechenden Outcome. 

 

Genau das ist es, was wir für Brands machen,
die die Welt verändern wollen.

Nicht ein bisschen! 

Outrageous, extremly edgy
und bombastisch bunt!
Ready for a revolution?

 

Ready to Rock!!!