team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung,
Kultur erleben & Freizeit genießen

AVB

Die AVB Kultur & Freizeit GmbH ist führender Experte im Eventmanagement und verwaltet eine Vielzahl von erstklassigen Freizeiteinrichtungen in der Region. Dazu zählen das Stadtbad und das Heidebad für erfrischende Schwimmerlebnisse, die gemütliche Sauna in Hausmening für pure Entspannung, die Wirkstatt in Hausmening als kreativer Raum sowie die Verwaltung des Schlosses Ulmerfeld. In Amstetten betreiben sie außerdem noch die Eishalle und die Pölz-Halle, welche perfekt Kultur und Freizeit vereinen. Für die AVB Kultur & Freizeit GmbH durften wir das Unternehmen als Marke komplett neu definieren – wow! Vom Corporate Design bis zur Website, Social Media Auftritt und kreativem Out-of-Home-Marketing – wir waren am Start. Dabei ging es nicht nur darum, die Arbeitgebermarke zu stärken, sondern auch hochwertiges Merchandising zu entwickeln und die Marke mobil und präsent zu machen – sei es auf Fahrzeugen oder Gebäuden. Natürlich haben wir auch für stylishe Drucksorten gesorgt, von Visitenkarten bis Broschüren. Das Ergebnis? Ein Portfolio, das nicht nur top funktioniert, sondern auch die Einzigartigkeit der AVB Kultur & Freizeit GmbH widerspiegelt. „Kultur erleben und Freizeit genießen“ war unser Motto – und ihr neuer Slogan.
Projekt im Detail
Die AVB Kultur & Freizeit GmbH ist führender Experte im Eventmanagement und verwaltet eine Vielzahl von erstklassigen Freizeiteinrichtungen in der Region. Dazu zählen das Stadtbad und das Heidebad für erfrischende Schwimmerlebnisse, die gemütliche Sauna in Hausmening für pure Entspannung, die Wirkstatt in Hausmening als kreativer Raum sowie die Verwaltung des Schlosses Ulmerfeld. In Amstetten betreiben sie außerdem noch die Eishalle und die Pölz-Halle, welche perfekt Kultur und Freizeit vereinen. Für die AVB Kultur & Freizeit GmbH durften wir das Unternehmen als Marke komplett neu definieren – wow! Vom Corporate Design bis zur Website, Social Media Auftritt und kreativem Out-of-Home-Marketing – wir waren am Start. Dabei ging es nicht nur darum, die Arbeitgebermarke zu stärken, sondern auch hochwertiges Merchandising zu entwickeln und die Marke mobil und präsent zu machen – sei es auf Fahrzeugen oder Gebäuden. Natürlich haben wir auch für stylishe Drucksorten gesorgt, von Visitenkarten bis Broschüren. Das Ergebnis? Ein Portfolio, das nicht nur top funktioniert, sondern auch die Einzigartigkeit der AVB Kultur & Freizeit GmbH widerspiegelt. „Kultur erleben und Freizeit genießen“ war unser Motto – und ihr neuer Slogan.
Projekt im Detail
Website
www.avb.am
Projektdauer
6 Monate
Projektpartner
Stefan Sappert
Kunde
AVB Kultur & Freizeit GmbH
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung,

Standort

Kubastastraße 8
3300 Amstetten

Büro Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag // 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag // 09:00 – 14:00 Uhr

© 2014 – 2024 | Studio 0816 > Patrick Losbichler Einzelunternehmen