team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung,
THE FUTURE OF CHILI IS NOW

TOM’S HOT STUFF

TOM’S HOT STUFF, österreichischer Hersteller scharfer Chilisaucen, entführt Kunden auf eine kulinarische Reise, inspiriert von der Kindheit eines neugierigen Jungen. Die einzigartigen Saucen vereinen authentischen Geschmack und Tradition mit einer Prise Abenteuer. Das Unternehmen wurde mit vier Weltmeistertiteln in renommierten „Fiery Foods“-Wettbewerben ausgezeichnet. Im Jahr 2021 erhielt das Sortiment 5 Great Taste Awards, darunter die Höchstauszeichnung von 3 Sternen für TOM’S HOT SAUCE – Evergreen!

Mit knisternder Vorfreude stürzten wir uns in das mitreißende Rebranding-Projekt für TOM’S HOT STUFF. Unser Ziel: Ein ultraheißes Erlebnis, das die spicy Persönlichkeit betont. Inspiriert von Punkrock und rebellischem Spirit, haben wir ein Logo und eine Farbpalette entworfen, die voll ins Auge springen. Die Website ist informativ, mega easy zu navigieren und macht einfach Spaß. Die Verpackungen sind echte Kunstwerke, die die Intensität der Chilisaucen widerspiegeln. Mit stylischen Merchandising-Konzepten und auffälligen Drucksorten zeigen wir den einzigartigen Vibe von TOM’S HOT STUFF. Welcome to the hot side of life!
Projekt im Detail
TOM’S HOT STUFF, österreichischer Hersteller scharfer Chilisaucen, entführt Kunden auf eine kulinarische Reise, inspiriert von der Kindheit eines neugierigen Jungen. Die einzigartigen Saucen vereinen authentischen Geschmack und Tradition mit einer Prise Abenteuer. Das Unternehmen wurde mit vier Weltmeistertiteln in renommierten „Fiery Foods“-Wettbewerben ausgezeichnet. Im Jahr 2021 erhielt das Sortiment 5 Great Taste Awards, darunter die Höchstauszeichnung von 3 Sternen für TOM’S HOT SAUCE – Evergreen!

Mit knisternder Vorfreude stürzten wir uns in das mitreißende Rebranding-Projekt für TOM’S HOT STUFF. Unser Ziel: Ein ultraheißes Erlebnis, das die spicy Persönlichkeit betont. Inspiriert von Punkrock und rebellischem Spirit, haben wir ein Logo und eine Farbpalette entworfen, die voll ins Auge springen. Die Website ist informativ, mega easy zu navigieren und macht einfach Spaß. Die Verpackungen sind echte Kunstwerke, die die Intensität der Chilisaucen widerspiegeln. Mit stylischen Merchandising-Konzepten und auffälligen Drucksorten zeigen wir den einzigartigen Vibe von TOM’S HOT STUFF. Welcome to the hot side of life!
Projekt im Detail
Projektdauer
2017–
Projektpartner
KÄPTN Marketing
Georg Baumann
Bernhard Schindler
Susanne Hassler-Smith
Kunde
Tommy Hlatky
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,

The
starting
point

team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,

The
finished
product

team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,

The
hottest
cocktail
on the
menu

team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,

The
hottest
cocktail
on the
menu

team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,

Merch
so fire,
i almost
cannot
handle it

team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,

Merch
so fire,
i almost
cannot
handle it

team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung, tom, hot, stuff,
team, projekte, studio 0816, werbeagentug, branding, gefährlich, werbung,

Standort

Kubastastraße 8
3300 Amstetten

Büro Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag // 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag // 09:00 – 14:00 Uhr

© 2014 – 2024 | Studio 0816 > Patrick Losbichler Einzelunternehmen